Mittwoch, 4. März 2009

Neue Pressen ausprobiert

Hier habe ich meine neuen Pressen, von Bavariabeads, ausprobiert. Nur die Anhänger haben eine stolze Länge von 17 cm und hängen an einem handgefärbtem (leider nicht von mir) Seidenband, die ich total schön finde.


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    ich kann nur sagen: "Toll!"
    Sehr extravagante Perlenarangements! Noch nie gesehen!! Deine Perlen sind ein wirklicher Schmuck für alle Frauen. Und die Perlen machen Lust zu ergründen, was in ihnen steckt. Tiefe Perlen.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    die Anhänger sind Wunderschön. 17 cm der Hammer, ich freue mich schon sie mal in natura zu bewundern.
    Deine Seite ist toll geworden, ich freue mich auf mehr von dir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen