Dienstag, 21. April 2009

Königswetter

Vor unserem Haus steht das Rapsfeld in voller Blüte. Strahlendes gelb, es sieht herrlich aus, nur der Geruch ist nicht ganz so schön, Nase rümpf. Auch bei uns im Garten steht alles in voller Blühte, das heißt die Kirschen sind schon fast wieder verblüht. Diese Jahr ist eben alles ein bisschen früher dran als sonst. Seit gut drei Wochen haben wir hier Königswetter, ich finde es einfach nur toll. Meinetwegen kann das gerne bis Ende September so weiter gehen.
Passend zum Wetter hier wieder eine Blümchenperle die am Wochenende entstanden ist. Habe sie auch zum Anhänger verarbeitet damit ich sie gleich tragen kann. Sie ist aus Lauscha Waldglas gemacht. Meine erste Perle aus dem Glas, wieder ein neues Lieblingsglas, freu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen