Donnerstag, 14. Mai 2009

Einfach nur so

Dieses Weibsbild habe ich als Anhänger verarbeitet. Gesamtlänge ist 6,5 cm die Perle selber hat folgende Maße: 3,4 cm Länge und 2 cm Breite Bei uns im Garten blüht die Akelei in einem wunderschönen Pink
da hab ich doch gleich zu Pink und rot Tönen gegriffen und ein paar Perlchen gebrutzelt

Die Perlen mit den schwarzen Dots sind aus Reichenbachglas gemacht, hab ich neu und find`s prima. Zeigt schöne Reaktionen mit einigen anderen opaken Farben. Aber die Perlen zeig ich ein anderes mal.


Kommentare:

  1. sag´mal, hast du die weibsbilder etwa selber gemacht? die finde ich total klasse! verkaufst du die auch?
    sonnige grüße!
    die langenauerin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Langenauerin
    Ja, die Weibsbilder stelle ich an meinem Brenner her. Macht richtig Spaß eine Traumfigur zu erschaffen wenn man selber keine hat,grins. Für meine Freundin würd ich vieleicht auch mal eine verschenken, was meinst Du dazu?
    Ich drück Dich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. die machst du wirklich selber?! würde gerne mal zuschauen wie so ein weibsbild entsteht. als geschenk mag ich sowas gar nicht annehmen. komm bloß nicht auf die idee und schick mir eine... wenn ich dich besuchen komme, ich glaube das ist gar nicht mehr so lange hin, dann freue ich mich mir alles anschauen zu dürfen.wünsch dir ein schönes woende! paula ist auch wieder weg? die war witzig.
    bis bald, dein anonymer fan...

    AntwortenLöschen