Dienstag, 19. Mai 2009

Herzklunker

Das sind mal wieder richtige Klunker geworden. Dieser Anhänger mit dem ganzen Gebämmsel, hat eine stolze Länge von 9,5 cm, das Herz selber ist 3,8 cm lang. Wieder aus meinem heißgeliebten Ornellaglas. Für mich ist das übrigens " bunt", ich bin ja sonst eher in den gedeckten Farben und Ton in Ton unterwegs. Und der hier bleibt meiner, olivgrün mit lila. Die Größe tut sich mit dem anderem Anhänger nicht viel. Heute muß ich unbedingt noch mehr davon machen, mit anderen Mustern und Farben. An den Brenner renn und wech bin.............


Kommentare:

  1. Die sind schön! Mir gefällt der grün-blaue besonders gut, der ist so schön fröhlich.
    Für mich ist das übrigens auch bunt... ;)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja echt klasse. ich finde grünblauen besonders schön. kann es kaum erwarten deine neuen sachen alle zu sehen :-) *~* freu *~*liebe grüße anton

    AntwortenLöschen