Sonntag, 10. Mai 2009

Knackperlen


Eine ganze Kiste mit geknackten Perlen habe ich in meiner Laufbahn angesammelt . Perlen von meiner "ohne Ofenzeit", oder falsches Klarglas benutzt, oder, oder .... einfach nur Pech gehabt. Lange hab ich überlegt was ich damit wohl anstellen könnte und mochte mich nicht davon trennen. Doch nun hab ich sie weggegeben. Die neue Besitzerin wird sie in ihren schönen Mosaiken verarbeiten.

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich habe gerade eine deiner Knackperlen in den Verschluss einer Kette eingearbeitet, die ich für mich gemacht habe. Da habe ich jetzt fast 2 Monate immer mal wieder dran gearbeitet und jetzt ist sie endlich fertig und sieht ganz toll aus :) Ich werde dir bei Gelegenheit mal ein Foto schicken!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Lisa, da freu ich mich aber auf ein Foto, bin schon ganz gespannt was Du schönes draus gemacht hast. Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelika!

    Ich hoffe, es gehr Dir gut!
    ***GLÜCHWUNSCH*** zu Deiner tollen Seite!

    Das sind wirklich ganz schöne Perlen, die Du da zauberst! Und die " Weibsbilder, die ich gesehen habe...bin ich schwer begeistert!

    Wünsche Dir Gutes Gelingen bei Deinen weiteren Arbeiten;-)

    Liebe Grüße von der Küste,

    Conny

    AntwortenLöschen