Freitag, 12. Juni 2009

Habe fertig

Hier nun meine verstrickte Tausendschön Strumpfwolle Als Lage gefiel mir die Wolle noch etwas besser. Aber Ringelsocken sind auch klasse! Ich freu mich das ich nun ein Schmuckstrumpfset ( puh, was für ein Wort ) habe. Werde mir wohl auch noch Pulswärmer aus dem Rest Wolle stricken.
Und angezogen hab ich die Socken auch schon. Kalt genug ist es ja bei uns. :-(




Kommentare:

  1. moin moin,wollte nur mal schnell gucken was sich hier so getan hat, war jetz über 1 woche nicht hier.ich finde dein schmucksockenset toll. die socken finde ich auch echt klasse. ringelsocken sind doch jetzt total hipp :)
    drück dich dein anton

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ja Klasse geworden. Schade das wir uns in Hamburg nicht sehen :-(!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Adi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße,

    die passen ja genau zum Herz :-).

    Jetzt musst du nur noch eine kurze Hose anziehen damit man es auch sieht.
    :-))))

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen