Dienstag, 23. Juni 2009

Nix los bei mir

In letzter Zeit habe ich meinen Blog etwas vernachlässigt. Das liegt auch daran, das ich im Moment nicht so viel Zeit an meinem Brenner verbringe. Aber das gibt es bei mir ja oft mal, das ich auch für längere Zeit ganz ohne Perlen gut leben kann.
Diese schönen Rosen stehen in meinem Garten. Sagte ich schon das ich Rosen liebe? ( Hat das schon was mit älter werden zu tun, grübel?) Aber für mich ist eine Rose nur eine Rose, wenn sie eine gefüllte Blüte hat und duftet! Alle anderen Rosen sind für mich nur Blumen,(Rosenliebhaber bitte nich haun, Kopfeinzieh)
Jup..., und dann hab ich noch ein neues Sockenpaar gestrickt. Wieder aus handgefärbter Strumpfwolle ( nicht von mir) . Die farblich passenden Glasstäbe liegen schon parat und warten drauf verarbeitet zu werden. Bald entsteht dann auch wieder ein neues Sockenschmuckset(SSS), freu.

Diesmal stricke ich aus dem Rest der Wolle noch Pulswärmer.
Also ein Sockenschmuckpulswärmerset(SSPS), klasse Wort was?

1 Kommentar:

  1. hallo du SSPS-fabriziererin :-)auch ein tolles wort, ne?die socken gefallen mir auch sehr gut, wirklich schön.von der 2. rose habe ich einen ableger im garten meiner eltern und der blüht und duftet gaaaaanz doll.so, du fleißig stickendes perlchen, ich wünsche dir noch viel spaß.liebe grüße anton

    AntwortenLöschen