Montag, 27. Juli 2009

Meeresliebe

Manchmal trifft man Menschen, mit denen hat man gleich eine Verbindung, den kennt man noch gar nicht richtig, merkt aber schnell, das passt irgendwie. Ich sag nur "Meeresliebe". Es war ein schönes Wochenende und am Sonntag, als ich aufwachte, schien dann auch tatsächlich wieder die Sonne. Grübel womitdaswohlzusammenhing ;-?

Kommentare:

  1. Das ist ein superschönes Herz!! Ja stimmt, manchmal trifft man Menschen, da glaubt man, die kennt man schon ewig, wenn man sie auch erst kennengelernt hat. Ist doch toll oder?!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir just an diesem Wochenende auch passiert;-)) das ist doch echt schön! Und von der "Meeresliebe" hab ich auch schon gehört, paßt doch irgendwie alles?

    Liebe Grüße von der Küste, Conny

    AntwortenLöschen