Donnerstag, 20. August 2009

An der Angel

Mein neues Hobby, angeln, hi hi. Und schon hatte ich diese schönen Fische an der Angel, grins.
Der hier hat ne etwas "dicke" Lippe riskiert, hab ihn trotzdem behalten.


Dieser ist etwas zurückhaltender als sein Kumpel. Das mit den Lippen muß ich noch ein bisschen üben, aber Fischmäuler sind ja auch in echt manchmal komisch, oder?


Mal sehen, vielleicht geh ich, wenn es nachher nicht mehr ganz so warm ist, wieder angeln, oder doch besser engeln? Isch abe da so eine Idee. Versteht jemand wovon ich rede? Kopfkratz.

Kommentare:

  1. Süße,

    die sind ja zum Knutschen :-)
    So dicke LIPPEN, wie heißt es in einem bekannten Schlager"rote Lippen soll man Küssen........"
    Mit den Flossen schwimmen die locker bis nach Mekkika:-).
    Ich finde die Toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Anke für Dein Lob! Macht auch echt Spaß Fische zu gehn.
    Lieben Gruß Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ups, hab das n vergessen, sollte Fischen heißen.

    AntwortenLöschen
  4. jau! das finde ich auch! die fische sind zum knutschen süß! freu mich schon sie in echt zu sehen. freu mich sowieso dich mal wieder zu sehen!! bis sonntag..
    dein fan aus sachsen

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja cool! richte mir ja grade ein neues aquarium ein, also falls du eine unterkunft für deine fische brauchst: noch ist das aquarium von niemandem bezogen ;)

    lg, lisa

    AntwortenLöschen