Montag, 3. August 2009

Ich hab es

Auf dieses Silberherz war ich schon lange scharf. Am Samstag hab ich es mir nun gekauft. Ich freu mich drüber als hätt ich es geschenkt bekommen, grins. Es ist ein riesen Brummer 4.8 cm breit und 6.3 cm lang. Das Herz gibt es in drei Größen, meins ist das größte :-)) Hab ich schon mal erwähnt das ich eigentlich gar nicht auf Herzchen und Blümchen stehe? Trotzdem wickel ich mit großer Freude Herz und Blümchenperlen, komisch oder?
Die Beiden sind schon mächtig groß geworden und frech wie Oskar. Heute durften sie zum allerersten mal in den Garten. War das aufregend, nicht nur für die Katzen.

Kommentare:

  1. das silberherz hat genau die form deiner herzperlen. das sieht gut aus! deine kätzchen sind ja wirklich ordentlich gewachsen. niedlich! wünsch dir eine sonnige woche!
    es grüßt das erzgebirge...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,

    das ist aber mal ein Herzchen :-)
    Es ist sehr schön und schlicht. Ich freue mich schon es an deinem Hals zu sehen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen