Montag, 21. September 2009

Ausbeute

Die vergangenen Tage hab ich in der Lüneburger Heide, mit mehreren netten Perlenmacherinnen verbracht. Es waren schöne Tage bei herrlichem Wetter. Ein paar schöne Perlen hab ich von dort auch mitgebracht.



Eins meiner Lieblingsherzen mußte natürlich auch sein


Das sollte auch ein Herz werden, hat nicht so geklappt wie ich es wollte. Aber hat trotzdem was, find ich jedenfalls. Nur leider hat es einen Riss, tja da muß ich wohl noch üben.

Die Techniken für die beiden folgenden"Barley" Perlen hat mir meine Perlenfreundin Anke gezeigt.


Und das ist meine Wochenendlieblingsperle. Die find ich einfach nur schön, an der Technik bleib ich dran. Ich sag nur: da geht noch was, grins.



Art Clay hat Anke uns auch gezeigt, das sollen mal Beadcaps werden. Die mache ich dann irgendwann mal fertig. Dazu fehlt mir das nötige Werkzeug und wenn sie fertig und verarbeitet sind stell ich sie bestimmt hier ein.

Für mich war es ein schönes Wochenende, hab jede Menge neue Ideen mit nach Hause genommen und es genossen mit ein paar netten Menschen meine Freizeit zu verbringen.






Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    auch mir hat die Zeit mit dir und den anderen sehr gefallen. Schöne Perlen hast du gezaubert. Deine Herzen sind immer Superschön und ich habe ja auch ein ;-).

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    Für Dich tausend mal, Du weißt schon was ich meine.
    Ich drück Dich.
    Angelika

    AntwortenLöschen