Donnerstag, 3. September 2009

Das mußte sein

An diesen Clogs ging kein Weg vorbei. Ich dachte ich würde mir nie wieder welche kaufen, hatten wir doch alles schon in den 70gern. Weiße mit Löchern, ganz toll, heute unvorstellbar! Aber ohne diese Clogs wollte ich nicht weiter machen, die MUSSTEN sein. Außerdem passen sie ganz prima zu den "selbstgestrickten". Noch ein Grund mehr ohne sie nicht weiter zu gehen.lalala....






Von dieser Form kann ich mich im Moment auch nicht trennen. Immer wenn ich am Brenner bin muß es mindestens eine davon sein. Mehr Mandeln in den nächsten Tagen.

Vorderseite



Rückseite




Kommentare:

  1. man sind die clogs schön, genau die form wie damals.
    jaha, auch ich hatte sie an. eigentlich mehr an wie aus ;-)
    ich finde deine mandeln sehr, sehr schön. sie erinnern mich an federn :-)
    liebe grüße anton

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Angelika!
    Die finde ich aber echt schön, die Clogs.
    Habe mir in Frühjahr in Schweden auch welche gegönnt, schwarz mit rosa Rosen.
    Aber ich finde das Gehen darauf ist sehr gewöhnungsbedürftig. Oder hast du dich schon eingelaufen?
    Schönes Wochenende, Bärbel

    AntwortenLöschen