Donnerstag, 22. Oktober 2009

Paperweight

Das ist er nun



Mein erster selbst gebrutzelter Paiperweight.





Das ist wirklich ein riiieesen Brummer geworden, 1,6kg schwer. Damit könnte man noch ganz andere Sachen beschweren, grins.Obwohl ich Ihn nicht wirklich toll finde, bin ich schon ein bisschen stolz auf das Teil. Aber das ist wie mit dem Perlen drehen, Übung macht den Meister. Für den nächsten Kurs in der Glashütte bin ich schon angemeldet, ich mein nur... wegen der Übung, freu.

Sonntag, 11. Oktober 2009

Pause

Bei mir gibt es zur Zeit nix neues zum zeigen. Ich hab seit ca. 2 Wochen nicht am Brenner gesesen. Erst hatte ich ganz viel zu tun, kam gar nicht so richtig hinterher und nun .... ist die Luft raus. Hab grad keine Ideen und keine Lust. Nein, das ist kein Frust, nur wenn ich denk mach doch mal Blümchenperlen, och ne nicht schon wieder. Oder vielleicht schöne Ringe? Neee jetzt nicht. Ok dann mal eine neue Klunkerkette, boah bloß keine Klunker! Ne tolle Einzelperle, stöhn was ist das denn? So geht es die ganze Zeit. Spät Abends hab ich manchmal einen Einfall und denke, morgen da machst du das. Und morgen, hab ich`s dann wieder vergessen :-(( Aber ich weiß, das wird wieder besser, dauert nur eine Weile und dann melde ich mich hier wieder mit neuen Fotos. Ich gönn mir jetzt einfach mal ne Pause.

Sonntag, 4. Oktober 2009

Lange her

Lange ist es her das ich diese Perlen gemacht habe, ungefähr 3 Jahre.

Vor ein paar Tagen habe ich die jetzige Besitzerin wieder getroffen und mich gefreut das sie diese Kette immer noch gerne trägt. Es sind zwar einfache Perlen, aber ich finde die Kette immer noch schön und weil ich kein Foto von diesem Stück hatte, mußte ich es gleich fotografieren.