Sonntag, 11. Oktober 2009

Pause

Bei mir gibt es zur Zeit nix neues zum zeigen. Ich hab seit ca. 2 Wochen nicht am Brenner gesesen. Erst hatte ich ganz viel zu tun, kam gar nicht so richtig hinterher und nun .... ist die Luft raus. Hab grad keine Ideen und keine Lust. Nein, das ist kein Frust, nur wenn ich denk mach doch mal Blümchenperlen, och ne nicht schon wieder. Oder vielleicht schöne Ringe? Neee jetzt nicht. Ok dann mal eine neue Klunkerkette, boah bloß keine Klunker! Ne tolle Einzelperle, stöhn was ist das denn? So geht es die ganze Zeit. Spät Abends hab ich manchmal einen Einfall und denke, morgen da machst du das. Und morgen, hab ich`s dann wieder vergessen :-(( Aber ich weiß, das wird wieder besser, dauert nur eine Weile und dann melde ich mich hier wieder mit neuen Fotos. Ich gönn mir jetzt einfach mal ne Pause.

Kommentare:

  1. du machst das genau richtig! jeder künstler braucht mal eine schöpferische pause. danach kommen wieder super sachen zustande! freu mich jetzt schon auf sie!! obwohl- mir fehlen deine bilder und geschichten....
    liebe grüße aus langenau

    AntwortenLöschen
  2. hey, mach dir mal keinen kopp :-)
    ner richtigen künstlerin stehen kreative pausen zu.
    es ist das wetter und die jahreszeit, in der man das darf.......und fertig....... :-)
    es drückt dich dein anton
    bis bald

    AntwortenLöschen