Mittwoch, 11. November 2009

Resteverwertung

Diesen Strang hatte ich an meinem Färbetag als letzten, mit den restlichen Farben, gefärbt. Einfach irgendwie, ohne lange nachzudenken. Nur um die Farbe aufzubrauchen, sozusagen Resteverwertung. Dann war ich aber doch überrascht wie schön er geworden ist, freu. Wenn ich ganz ehrlich bin, dies ist meine gelungenste Färbung.
Obwohl ich noch andere Socken auf den Nadeln hatte, ich konnte es nicht lassen. Die Wolle musste unbedingt angestrickt werden. Ich war zu neugierig wie sie wohl verstrickt aussieht. Ich find sie ganz prima, das werden bestimmt Lieblingssocken :-))

Und einen neuen Ringaufsatz gibt es auch noch zu zeigen.




Kommentare:

  1. hallo angelika,
    ich bin begeistert :-)
    die wolle sieht einfach super aus, ich glaub auch, daß das deine lieblingssocken werden. supertolle wolle.
    und die ringperle gefällt mir auch sehr gut. Kreativität ist zurück ;-)
    drück dich
    dein anton

    AntwortenLöschen
  2. Das sind superschöne Socken, schöne Farben!!! Die Perle natürlich auch.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen