Dienstag, 8. Dezember 2009

Brieffreunde

Brieffreunde gibt es eigentlich gar nicht mehr, oder habt Ihr noch welche? Heute erledigt man alles mit SMS oder email, ich jedenfalls. Irgendwie finde ich das schade, wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Dabei habe ich letztens so schönes Briefpapier gesehen, grübel kopfkratz, vielleicht sollte ich doch mal wieder einen Brief schreiben.
Oder Weihnachtspost verschicken?

Ansonsten gibt es nix neues von der Perlenfront. Hier herrscht der ganz normale Vorweihnachtsstress, wie jedes Jahr. Ich freu mich schon wenn wieder alles vorbei ist und ich ganz in Ruhe Perlen drehen kann, ohne Zeit und Termindruck.

1 Kommentar:

  1. ja. da hast du recht. briefeschreiben finde ich auch gut. und ersteinmal einen handgeschriebenen brief bekommen! das ist noch toller. wir freuen uns schon dolle wenn uns eine postkarte erreicht! bei uns ist auch stress. umzugsstress. es macht aber irgendwie auch spaß was neues anzufangen.
    fühl dich geknuddelt und geknutscht!
    dein fan aus sachsen...

    AntwortenLöschen