Sonntag, 14. März 2010

ich perle wieder

Ja, ich perle wieder! Dabei ist letzte Woche diese schöne Blüte entstanden.
Dies ist die Vorderseite Gleiche Blüte, Rückseite.
Ich finde es schön wenn die Blüte auf jeder Seite eine andere Blätterfarbe hat. Hab auch schon eine Idee wie ich sie fädeln werde ;-))

Kommentare:

  1. hallo meine liebe angelika,
    es wird zeit das mal jemand den frühling lockt ;-)
    und wenn er bei den schönen blüten jetz nicht aus dem quark kommt, dann verstehe einer die welt :-)
    wünsche dir ne tolle woche
    knuddelgrüße vom anton

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine gute idee die sache mit den blüten! paßt super zum frühling. bin gespannt wie du die fädeln wirst. wir sind voll im umzugs- und baustress... melde mich bald bei dir!! deine dresdnerin

    AntwortenLöschen