Dienstag, 6. April 2010

Ich habs getan

Endlich hab ich es getan!! Ich hab ja lange drumherum gedacht und überlegt. Heute weiß ich gar nicht warum ich dafür so lange gebraucht habe.kopfkratz. Aber nun ist es vollbracht. Ich hab
Baumwollbänder genäht, juhu......

Und Seidenbänder genäht und gefärbt.
Beides ist noch etwas verbesserungsbedürftig ( puh, was für ein Wort ), aber fürs erste bin ich ganz zufrieden, freu. Nun kann ich meine Anhänger auch mit schöneren Bändern präsentieren als bisher, dumdidum ;-))

Kommentare:

  1. da hast du aber schöne bänder genäht! bin gespannt wie die sich mit deinen perlen machen. wann machst du knöpfe? bist du schon oma? liebste grüße von angelika

    AntwortenLöschen
  2. Boah, bist Du fleissig!
    Schön sind sie, die Bänder! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen