Mittwoch, 26. Mai 2010

In der Zwischenzeit

hat sich bei mir viel getan. Deswegen war hier auch so lange Funkstille. Mein neues Arbeitszimmer ist fertg, freu, hüpf, jubel. Und obwohl ich eigentlich überhaupt keine Zeit zum umziehen hatte, konnte nicht lassen. Trotz meiner Marktvorbereitungen habe ich alles nach oben geschleppt und in der Woche vor Pfingsten auch schon dort gearbeitet ;-) Ich liebe diesen Ausblick

Sandgestrahlt habe ich auch wieder

Und das sind Minikrüger und Bully die beiden Mädels aus unserem Fellnasenwurf





Kommentare:

  1. Ohja schöner Arbeitsplatz und schöner Ausblick! Tolle Perle, sieht sehr schön aus dieses Sandgestrahlte!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    die beiden ´sind ja süß und Dein Arbeitsplatz ist ja super schön - da kannst Du ja kreativ werden :-))! Kannst Du mir eine mail schicken mit dem link wo Du die Aufkleber gekauft hast zum strahlen, ich habe schon das ganze WWW durchforstet und nichts gefunden.
    Gruß
    Adi

    AntwortenLöschen
  3. endlich! hab schon gedacht von dir kommt nichts mehr! das warten hat sich gelohnt, dein arbeitsplatz ist toll! ja und die beiden mini-fellnasen sind zum knuddeln!!! ganz liebe grüße deine neudresdnerin

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß Hexe mit den kleinen Kätzchen war. Herzig. Susanne Schwägi

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens: Edel-Perlen. Großes Kompliment!!!!!!

    AntwortenLöschen