Sonntag, 30. Mai 2010

War fleissig

In den letzten Wochen war ich ja mal richtig fleißig. Dabei ist unter anderem auch diese Kette entstanden und sie ist auch schon vergeben, freu. Ich kann es nicht lassen, ich muß wieder mal ein paar Fotos von unseren Tieren einstellen ;-))
Mit den kleinen Fellnasen wird es grad richtig anstrengend. Sie pullern noch nicht alle ins Katzenklo, leider ;-( und wissen auch noch nicht so richtig das das Fressen nicht zum reinsetzen und durchtapsen ist, grins. Bis auf zwei hat das von den fünfen noch keine verstanden. Mamas Milch ist noch sehr gefragt. Nur die Katzenmama hat auch nicht mehr so richtig Lust auf ihre Jungen. Sie lässt sie immer öfter und länger alleine.

Und wie Ihr seht muß Hexehund herhalten um die Launen der Kleinen zu ertragen. Aber Hexe ist ja der weltbeste und geduldigste Hund, wirklich. Diese Fotos sind nicht gestellt, die Katzen haben es sich von ganz alleine auf ihr gemütlich gemacht. Dafür gibt es Zeugen!!



Ich kann mich wirklich nur wundern wie geduldig Hexe das alles über sich ergehen lässt. Und wir haben fünf davon. Ähm Katzenbabys, nicht Hunde, grins.







Kommentare:

  1. :-) das ist wohl der Hexen-Express :-)
    wo soll die Reise denn hin gehen ???
    drück Dich Dein Anton

    AntwortenLöschen
  2. Voll niedlich :) Andre und ich haben seit Samstag auch 2 kleine Kater! Die sind ganz schön anstrengend die Rabauken :-D

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen