Sonntag, 13. Juni 2010

Hexe

11 Jahre

Kumpel, Freund, Begleiter, Gefährte, Beschützer und so vieles mehr . Eben der weldbeste Hundestinker. Nun ist sie auf die letzte große Reise gegangen.












Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich finde es einfach ganz doll traurig, wenn ein Tier von uns geht. Ich drücke Dich ganz doll und Hexe geht es jetzt gut wo sie ist.
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    ich fühle mit dir. Deine Hexe war ein wunderbarer Begleiter. Die Erinnerungen kann dir keiner nehmen.
    Ich drück dich ganz lieb.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir so leid, auch unsere "weltbeste" Hündin hat uns Mitte Mai nach 12 1/2 Jahren verlassen.
    Und sie hat so vieles mitgenommen..



    Traurige Grüße von

    Gabi

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. oh man ...!!! so ne süße Knuddelnase :-)
    Laica hat ja nun auch sone dicke Nase zum Knutschen und naja da muss ich mich auch wohl in absehbarer zeit mit abfinden,das Sie die letzte große Reise begeht...aber jetzt hat Laica erstmal noch einen riesen geburtstag vor sich :-)
    ... und Lena gibt ihr Bestes !!! :-D
    Drück dich ,wir sehen uns...
    B.

    AntwortenLöschen