Montag, 7. Juni 2010

Serie

Ich konnte mal wieder nicht aufhören und mußte alles aus dem gleichen Glas arbeiten, in Serie sozusagen, grins. Obwohl ich zum sandstrahlen ja nur schlichte Perlen wickeln brauche, hat es mir Spaß gemacht. Jedes Mal ein paar und irgendwann waren sie fertig.
Aus diesen Perlen ist eine Klunkerkette entstanden, hab leider kein Foto gemacht. die Kette ist auch nicht mehr in meinem Besitz und somit kann ich auch keines mehr nachliefern.

Dazu der passende Anhänger



und der Ringaufsatz. Das Foto verfälscht leider die Farbe.



Das ist ein richtig schönes Set geworden, freu




Kommentare:

  1. fleißig, fleißig, fleißig :o)
    ist wirklich sehr schön geworden
    liebe grüße aus dem edertal in den norden :o)
    liebe grüße dein anton

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gesandstrahlten sind wirklich Klasse.
    Gruß Adi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hab dich schon gefunden! Tolle Perlen, alle Achtung!
    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    die sind ja echt Superschön :-)

    Lg
    Anke

    AntwortenLöschen