Donnerstag, 15. Juli 2010

Lena

Das ist Lena. Sie ist 7 Monate alt und kommt ursprünglich aus Rumänien. Da ich leider kein rumänisch sprechen kann, haben wir kleine Schwierigkeiten bei der Verständigung, grins.

Nee, nun mal ganz im Ernst. Lena ist erst kurze Zeit bei uns und dafür klappt das schon ganz prima. Sie ist eine ganz lustige und liebe Maus. Die einzigen Probleme die wir haben, ist eine unserer Katzen. Sie greift Lena öfter mal ganz hinterhältig an und verteilt tüchtig Kloppe. Und Lena mag sich nicht wehren sonder läuft vor Angst vor der Katze weg.Katze hinterher = Kloppe ;-((

Kommentare:

  1. oh ist die süß, so richtig zum knuddeln, mit flatter ohren ;) und das mit der katze regelt sich schon und weglaufen ist da mal deutlich beser als gegenwehr

    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  2. hallo perle! bin wieder aus dem süden! deine lena ist zum knuddeln.. hat deine katze noch eine chance bekommen? melde mich die tage bei dir! liebe grüße aus dresden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,

    schön, dass die Lena jetzt ein neues zuhause bei Dir gefunden hat! Mein Jero ist ein echter Spanier, der seit seiner Geburt zwei Jahre in einem spanischen Tierheim verbracht hat bis er vor fast zwei Jahren zu uns gekommen ist. Kurze Zeit vorher war mein treuer Begleiter Timo nach 12 Jahren gestorben. Jero hat sich wunderbar eingelebt und ist zum Glück sehr neugierig. So taut er von Tag zu Tag immer mehr auf und ist vom verängstigten Hund zu einem sehr zutraulichen Wesen geworden. So geht es Deiner Lena bestimmt auch bald wenn Sie merkt, dass von ihrem neuen Rudel keine Gefahr droht.

    Viel Spaß und Freude mit Deinem neuen Begleiter.

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. HiHiHi,... aber gelernt zu bellen um ihr Revier zu verteidigen hat Lena schon :-D

    Liebe Grüße ,Birgit

    AntwortenLöschen