Donnerstag, 30. September 2010

Herbst

Bei uns ist schönes Herbstwetter. Blauer Himmel und Sonnenschein. Das gefällt mir.


Diese beiden Schmuckstücke sind zwar schon etwas älter und auch schon vergeben, sind aber nach meinem Geschmack auch herbstlich.














Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    freu Dich über das schöne Herbstwetter, bei uns ist es eher eklig ...

    Aber Deine HerbstKette ist wunderschön ... eigentlich nicht verständlich, dass sie nicht schon lange vergeben ist!

    Ganz besonders gut gefällt mir Euer verwunschener Gartenpavillon, der ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika!

    Ich laß Dir auch mal einen Herbstgruß da!

    Das sind schöne Eindrücke aus Eurem Garten,
    mit meinem Lieblingsgartenpavillon!

    Bei uns ist es ziemlich stürmisch, drinnen aber um so gemütlicher...Kerzen an, der Ofen wärmt und ein spannendes Buch. So komme ich gut durch den Herbst.

    Grüße von der Küste...

    Conny

    AntwortenLöschen