Montag, 29. November 2010

Teufelsweib

...............hat im Frost gestanden..................und gefällt mir so noch viel besser. Mal sehen ob sich das positiv auf ihre Kräfte auswirkt ;-))

Rose im November, sieht das nicht wunderschön aus?

Klunkerkette aus Multicolour, immer noch eines meiner Lieblingsgläser. Es macht mir so viel Spaß damit zu arbeiten, das ich gar nicht aufhören kann daraus Perlen zu wickeln.

Und weil noch ein paar Perlen übrig waren, hab ich daraus gleich noch eine Kette gefädelt.





1 Kommentar:

  1. was für tolle eisbilder, supi das du sie für uns alle als foto zur verfügung stellst ;) bei euch muß es ja noch kälter sein als hier, meine werkstatt liegt auch schon wieder im idylischen weiß ;) aber längst nicht so tolle eiskristalle wie bei dir.

    gruß katharina

    AntwortenLöschen