Samstag, 18. Dezember 2010

Alles mögliche

Lieblingsklunkerkette in Lieblingsfarben. Leider nicht mehr meine, hat aber eine nette neue Besitzerin. Ja bei manchen Schmuckstücken fällt es mir sehr schwer sie abzugeben. Umso glücklicher macht es mich, wenn die neue Besitzerin nett und sympathisch ist. Dann weiß ich mein Lieblingsteil wird geschätzt und ist dort in guten Händen. Komischichbinoderwas?
Diese Socken hab ich für meinen "Sachsenfan" gestrickt. Sie wollte gerne Socken in weiß/orange. (so gar nicht meine Farben, bäh, weil alles was nicht lila/grün ist, ist doof) der Sachsenfan meinte, vielleicht weiß mit oranger Spitze und Hacken. Noch schlimmer,LANGWEILIG, gäääähhhhn. Sowas strick ich niemals nicht, nein nein, kopfschüttel.
Inspiriert hat mich eine Strickerin im Netz mit ihren schönen Socken, wer war das bloß noch?Nun ist dieses schöne Gesocks dabei herrausgekommen und Spaß hat`s auch noch gemacht, freu. Hab schon das nächste Paar, in meinen Farben, angestrickt.


Mal wieder KANADA...................
Vielleicht kennt diese Aussicht noch manch einer von Euch vom vergangenem Winter. Aber ich find`s einfach immer wieder toll und freu mich täglich drüber.










Kommentare:

  1. die socken sind ja witzig geworden, da steckt so viel arbeit und so viel zählerei drin, das wär ja mal gar nichts für mich ;). und schnee gibts hier auch jede menge, ich muß schon wieder jedes mal zu fuß zur werkstatt gehen, weil der weg mit dem auto durch den wald und den hohen schnee einfach nicht zu machen ist, noch nicht mal mit schneeketten. schönen 4ten advent wünsch ich dir.
    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Angelika,
    die Socken sind wirklich schön geworden. Da muss die Trägerin sich ja wirklich jeden Tag wieder überlegen, welche Socke heute welchen Fuß wärmen darf. *gg* Ich freu mich schon auf die lila-grün-Variante. Deine Schneeaussicht ist wirklich schön, meine auch. Die Schneeberge in unserem Garten sind sogar einen Besuch wert: die heimischen Vögel der gesamten Nachbarschaft futtern sich bei uns durch, das ist schön anzusehen. Viel Spaß beim Stricken.
    LG
    Petra K.

    AntwortenLöschen