Dienstag, 28. Dezember 2010

Für mich

Ich hatte es ja schon angekündigt, ein paar Socken für mich! In grün/lila, jubeltrallalla,....Da ich über die Feiertage mit roter Nase, Schnupfen und noch anderen Kränkeleien auf dem Sofa verbracht habe, hatte ich viel Zeit zum Stricken. Mittlerweile habe ich auch den Blog wiedergefunden von dem ich mich für diese Socken habe inspirieren lassen. http://www.omariastricktsocken.blogspot.com
Mit diesem Sockenpaar möchte ich mich für dieses Jahr bei Euch verabschieden.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    das ist ja echt übel, das du kränkelst. Ich hoffe es geht dir schon wieder besser?
    Die neuen Socken sind ja super schön geworden. - Hee, die sind ja gleich! Das lag wohl an der Erkältung? *zwinker*
    LG
    Petra K.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz schön besch....so ne Erkältung gerade über Weihnachten. Hoffentlich geht es dir wieder bessser!!!
    Aber echt klasse was doch dabei raus gekommen ist.
    Finde die Socken echt klasse.
    Guten Rutsche aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja echt super schön geworden.
    wundert mich allerdings auch, daß einer aussieht wie der andere ;o)
    weiterhin guuuuute besserung
    lieben gruß vom hessenanton :-D

    AntwortenLöschen
  4. deine socken gefallen mir besser als meine! nee im ernst, die farben sind viel schöner. aber meine passen viel besser in unser labor. trage sie wirklich gerne. danke nochmal. uns geht es gut und wir sind gut ins neue jahr gekommen. micha ist wieder opa geworden: lukas heißt der sohn vom alex. die familie wird immer größer!! liebe grüße aus dresden

    AntwortenLöschen