Freitag, 25. März 2011

Wuchtbrumme

Auch wenn ich lange Zeit nicht online war, ich bin nicht untätig gewesen, no no.
Z.B. habe ich einen Kurs bei Kathleen gemacht und diese kleine Wuchtbrumme ist dabei raus gekommen, freu. Nein, der Badeanzug ist nicht grün/Schwarz. Ihr dürft raten, er ist grün/???? Und wenn die Dame schon nicht aus Glas ist, hat sie wenigstens eine Glasperlenkette bekommen, jawoll. Ja, die Dame ist gut bestückt. Ob sie ein bisschen Ähnlichkeit mit mir hat, Kopfkratz?
Hat Spaß gemacht sie herzustellen und die nächste ist schon in Arbeit und weitere werden bestimmt noch folgen.




Kommentare:

  1. Wow die ist aber total klasse geworden!!!!
    Hat die dame auch einen namen???
    Habe solche "richtigen" frauen in meinem Gästeklo.
    Supertoll!!! Freue mich auf weitere damen.
    Grüße aus dem Taunus
    OMArtina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Nö, die "Brumme" hat keinen Namen. Oder jetzt viellicht doch? Jup ich nenn sie nun Brumme, grins.
    Vielen Dank für Dein Lob.
    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. huhu angelika,

    na der badeanzug ist grün blau so wie die badekappe auch und der ständer ;)
    toll ist sie geworden deine brumme

    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  4. Aber Katharina, doch nicht BLAU, neinniemalsnicht,kopfschüttel ;-)))
    Ich freue mich das Euch die Brumme gefällt.
    Gruß Ich, grins.

    AntwortenLöschen
  5. hm na dann kann es eigentlich nur noch lila sein, ganz ganz ganz dunkles lila

    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu.
    Deine Brumme ist echt toll geworden! Und bei dir konnte der Badeanzug ja nur grün-lila werden :-D

    Viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. öhm ja lila, da hätte ich ja auch mal gleich drauf kommen können ;)

    und was hab ich nu gewonnen? *grins*

    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  8. Aber Katharina, Dein Gewinn ist meine Freundschaft, hüpffreu
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    na da hast du ja ein neues Hobby für dich entdeckt, was? Ich kannte sie ja nur unfertig, aber sie ist hübsch geworden. Wo zieht sie bei euch ein?
    LG
    Petra K.

    AntwortenLöschen
  10. juchhu ich hab was ganz tolles gewonnen ;)

    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  11. deine brumme ist genial! besonders gefällt sie mir von hinten.. sonnige wochenendgrüße von deiner dresdnerin !!

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja der oberhammer :-)
    super, super, super....
    ich finde grade mal keine worte :-)
    lieben gruß
    dein anton ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Du glaubst gar nicht, wie stolz ich bin, dir soetwas beigebracht zu haben...grins. Nee, mal im Ernst: Die Brumme sieht super aus und es hat mir ganz viel Spaß gemacht mit Euch beiden!!!
    Ganz liebe Grüße von der
    LEENana

    AntwortenLöschen