Dienstag, 28. Juni 2011

Noch mehr davon

Das waren ja noch nicht alle Linsen, nein nein. Ich sagte ja schon, ich hab über 20 Stück davon gemacht. Ein paar werde ich noch zeigen.

Von diesen beiden Linsen habe ich eine verkauft und die andere ( ich weiß auch welche )ist mir auf meinem letzten Markt gestohlen worden. Komplett mit farbigen Halsreifen. Ja, so etwas gibt es auch, leider. Aber ich bin überzeugt davon das die Person an dem schönem Stück keine Freude haben wird.
Da glaub ich ganz fest dran ;-))






Kommentare:

  1. So schöne Linsen :) Die gefallen mir allesamt.

    Das mit dem Diebstahl ist ärgerlich, ich kann das gut nachfühlen, ich bin auch direkt auf meinem ersten Markt bestohlen worden - aber genau wie du denke ich, daran wird man wohl nie wirklich Freude haben und wer weiß, vielleicht begegnet mir irgendwann der Ring an einem Finger, denn ich weiß noch sehr genau welcher es gewesen ist ;)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. die blaue linse ist sooo schön! ist die geklaut worden? schweinerei so was! ganz liebe grüße aus dresden!

    AntwortenLöschen