Mittwoch, 9. Mai 2012

Mich gibt es noch

Jaha, mich gibt noch ;-))
Monate habe ich keine Perlen gedreht. Dann langsam wieder angefangen und als ich die ersten neuen Perlchen fotografieren wollte,,,,,,hat sich meine Kamera verabschiedet, määhhh.
Mit der neuen musste ich dann erst mal ein bisschen probieren und mich dran gewöhnen. Und dann hat Blogger auch noch Neuerungen eingeführt, fand ich ja ganz doof. Wo ich mich am PC doch sowieso so nicht so auskenne. Aber ich glaub ich kriege das nun doch schneller hin als ich dachte.

Diese Kette habe ich mir auf dem Trödel gekauft. Sie müsste so aus den 50/60gern sein. Ich fand sie total klasse und obwohl sie mir viel zu kurz war, sie musste einfach mit, grins.

Erst wollte ich sie mir mit Bronzeperlen verlängern, als ich jedoch so wie toll pink dazu aussieht, musste es das sein.
nun habe ich einen neuen Klunker, meinerseiner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen