Sonntag, 22. Juli 2012

Dieses Wochenende

                                              Ich konnte nicht anders, ich mußte das tun.
Ja ich bin böse. Aber jedem seinen Humor, und ich finde es lustig.
Dann habe ich noch aus "Schrottperlen" ein bisschen gebastelt.
Und dieses Bild gemalt. Ich möchte es gerne im Wohnzimmer aufhängen. Der Kommentar dazu war " Jetzt malt sie auch noch" stöhn.

Kommentare:

  1. wenn du findest, du müsstest Witze über abgeschnittene Schweineohren reissen,
    dann bist du einfach nur geschmacklos und charakterschwach.
    Diese armen Schweine verbringen ihr kurzes Leben auf einem halben Quadratmeter eingesperrt, sehen meist nie das Tageslicht und werden dann oft stunden lang zusammengepfercht im Tiertransporter zur Schlachterei gebracht,
    wo sie Todesängste ausstehen, bis sie ihr Ende finden.

    Es ist traurig, wenn man sich über abgeschnittene Teile, die mal zu einem Lebewesen gehört haben (welches das Leben für uns gelassen hat!) lustig macht und zeugt einfach nur von schlechtem Charakter.

    JEDES Leben hat Respekt verdient
    und dich möchte ich nicht persönlich kennen,
    solche Leute wie du gibt es leider viel zu viele auf dieser Erde!

    pfui!

    AntwortenLöschen
  2. Kathleen Bremer25. Juli 2012 um 22:19

    Hey, das Bild ist ja wohl oberklasse!!! Bin gespannt, wie es in echt aussieht.

    Nun zu dem Schwein: Sicher ist es nicht ganz in Ordnung, doch zeugt ein anonymer Meckerer auch nicht zu den charaktertollsten...

    AntwortenLöschen
  3. Ida alias Anonym26. Juli 2012 um 18:48

    Kathleen;

    auch wenn du es nicht glaubst,
    aber heutztage werden Tier-/und Naturschützer
    angefeindet und beleidigt, sogar bedroht.
    desshalb ziehe ich es vor, anonym zu bleiben im Internet,
    privat mache ich sehr viel mit meinem eigenen Namen Tierschutz.

    was ist also dagegen einzuwenden, einen anonymen Kommentar abzugeben?

    abgesehen davon habe ich weder Blogger, noch wordpress, noch open-ID oder sonstwas was man da eintragen kann...

    Ida

    AntwortenLöschen
  4. wow, was ein theater. da ich ja weiß von wem es kommt finde ich das schwein "saukomisch" :-D
    das bild finde ich genial.
    ich freue mich, daß deine ameise ihren platz gefunden hat. und was du aus deinen "schrottperlen" gepastelt :-) hast gefällt mir auch seeeehr gut ;-)
    drückerchen aus dem hesseland :-*

    AntwortenLöschen
  5. ....von euch ignoranten Deppen gibts einfach zu viele auf der Welt....

    ich könnte über eure abgeschnittenen Ohren lachen,
    und die Schweine auch.

    Ida

    AntwortenLöschen
  6. also ich ignoranter depp bin veganer
    habe trotzdem den humor nicht verloren
    und finde es schade, wenn jemand vor lauter hass so wird manch anderer besucher hier
    pfui !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anonym!

    hier könnte man das gleiche sagen;
    warum kein Name, sondern anonym?!

    ich bin auch veganer und wenn man sich wirklich ernsthaft mit der Thematik und dem ganzen Tierleid auseinandersetzt,
    dann bekommt man tatsächlich einen Hass auf die Menschheit, denn der Mensch ist und bleibt das grösste Monster!

    wie viele Leute verschliessen die Augen vor all den Greueltaten die täglich an Tieren verübt werden
    und schauen weg. Auch wer wegschaut macht sich schuldig!
    Und wer sowas als Humor bezeichnet,
    hat das Herz nicht auf dem rechten Fleck,
    verfügt zudem über ein geringes Mass an Einfühlungsvermögen.

    oder möchte wer hier tauschen mit dem Leben einer Sau
    oder einem Hühnchen von Wiesenhof?

    abgesehen mal davon; das Hundi bekommt die Schweinchenteile,....
    wie währe es stattdessen,
    das Hundchen mittels Schlägen zu töten (wie es im asiatischen Raum üblich ist, je mehr das Tier leidet, desto mehr Adrenalin wird ins Fleisch ausgeschüttet und dessto besser soll das Fleisch dann schmecken) ihm dann das Fell über die Ohren zu ziehen (noch halb lebendig) und ihn dann in Teile zu hacken um das Fleisch dann auf dem Teller anzurichten?

    was ist an dem Hundchen anders, dass diese Schweinestücke bekommt, im Vergleich zum Schwein?
    wer nimmt sich das Recht heraus zu beurteilen,
    welches Leben mehr Wert hat?

    und dann noch über solche Dinge lachen zu können,
    wie Teile von getöteten Tieren,....
    ABARTIG!

    ...kranke Welt!

    Ida

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube ja du schießt hier ein wenig über's ziel hinaus.
    deine energie wird an anderen stellen wohl dringender benötigt.
    dies hier ist wohl nicht die richtige plattform für deinen kampf.

    lieben gruß anette :-)

    ps: anonym ida ärgert sich über anonym ;-)
    irgendwie witzig oder auch wieder falscher humor ?

    allen lieben menschen und tieren einen schönen tag, denn es ist nicht alles schlecht auf dieser welt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ida, ich möchte mich gar nicht dazu äußern was ich von Deinen Beiträgen auf meinem Blog halte, dich nur auf folgendes aufmerksam machen:
    Du bist hier Gast auf meinem Blog. Ich finde nicht das Du Dich als solcher verhälst. Da Du nicht nur mich persönlich beleidigst, sondern nun auch anderen Besuchern hier gegenüber unverschämt wirst, bitte ich Dich Deine Kommentare hier zu unterlassen. Solltest Du das nicht respektieren, werde ich jeden weiteren Kommentar von Dir löschen.
    Netten Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja mal eine gute idee mit dem mobile aus holz und perlen. das mach ich auch. hab ich doch noch ein paar "schrottperlen" von dir!!! wie groß ist dein bild denn? und ist das ölfarbe? nicht schlecht! die farben gefallen mir. ja und was soll ich sagen: das hundehalsband ist der knaller. mir gefällt sowieso fast alles was du machst;) dein dresdner fan

    AntwortenLöschen