Dienstag, 25. Juni 2013

Fehmarn die Zweite

 Noch ein paar wenige Fotos von Fehmarn und dann seit Ihr wieder erlöst. Bald gibt es dann auch mal wieder Fotos von Schmuck und Glasperlen, versprochen.



 Hundesofa in unserem angemietetem Ferienhaus. Ein ganz liebevoll und schönes Ferienhaus ganz nah am Strand, sehr zu empfehlen. Dieses Haus ist für Menschen mit Hund zu mieten ( was ja auch nicht immer leicht zu finden ist ) Schaut hier;
Noch ein paar Steinkunstwerke von Unbekannten gebaut, ich freue mich immer sie am Strand zu sehen.

Und wieder jede Menge Sammelkrams ;-)) Noch weiß ich nicht was ich damit mache, einfach habenwollen, freu.

Bitte den riesengroßen Hühnergott beachten, stolzbin.

Naja und Glasscherben, Steine, Muscheln, eben alles was kein Mensch braucht, nur ich, freu freu.





Kommentare:

  1. Fehmarn ist wirklich wunderschön,.....hätte ich garnicht gedacht,.....wie im Urlaub,....lach.
    Sehr schöne Aufnahmen,......fein fein,.....LG TK

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön eingerichtet, wer nicht so weiter fahren will
    für ein Hundesofa kann ja gern mal hierschauen.
    Da haben wir unserem Bub ein Hundesofa XXL für große Hunde gekauft, da er schon ein wenig größer ist ;)

    AntwortenLöschen