Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtskastanie

Das ist meine Weihnachtkastanie. Nein nein, es ist nicht mein Baum, das heißt doch, in der Weihnachtszeit schon, da ist er meine Weihnachtskastanie, freu.
Sie steht bei uns in der Nähe an einer kleinen Straßengabelung und irgendein netter Mensch schmückt sie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit.
Dieses Jahr bekam der Baum seinen Schmuck erst spät. Jedes mal wenn ich daran vorbei fuhr war er noch nackt ;-(     Doch dann, eines Tages stand er da in seiner ganzen Pracht ;-)) Meine Weihnachtskastanie, ich freu mich immer wenn ich ihn sehe ganz dolle.

Auch wenn ich hier im Sommer vorbei komme, ich muß jedesmal an den Weihnachtsschmuck denken und freu mich dann schon auf die nächste Vorweihnachtsszeit, grins.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen